Mina Nordis

Mein Name ist Theresa. Ich nenne mich als Künstlerin Mina Nordis. 
„Mina“ bedeutet: Himmel, Liebe, Blume und schöner Schmetterling. 
„Nordis“ ist der zweite Name meiner Mutter und in meinem Heimatland Norwegen ein beliebter Frauenname. Ich wollte gerne ein Stück meiner Herkunft in meinen Künstler Namen einfliessen lassen. Für mich bedeutet Mina Nordis: Freiheit, Gelassenheit und die Möglichkeit die Welt bunter zu sehen. Ich wünsche mir dass jedes einzelne Schmuckstück auch dir das Gefühl von Leichtigkeit & Einzigartigkeit gibt. Jedes dieser Schmuckstücke ist ein Unikat und wurde mit viel Liebe von mir per Hand aus Fimo/Polymerclay gefertigt. Dieses Material ist schön leicht und daher sehr angenehm zu tragen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Herzliche Grüsse 
Theresa
Meine handgefertigten Schmuckstücke verkaufe ich an Koffermärkten und Märkten in der Schweiz. Bei Interesse an den einzelnen Schmuckstücken kannst du gerne mit mir per Mail in Kontakt treten.

Schreib mir eine Mail:

Folge mir auf...

Facebook:       Mina Nordis

Instagram:      mina_nordis