Mina Nordis

Hallo mein Name ist Theresa.
Ich nenne mich als Künstlerin Mina Nordis. 

Der Name „Mina“ bedeutet:
„Die Schützende“, „die Kriegerin“.
In anderen Sprachen heisst „Mina“:
Persisch: Himmel
Türkisch: Blume
Koreanische: schöner Schmetterling
„Nordis“ ist der zweite Name meiner Mutter und in meinem Heimatland Norwegen ein beliebter Frauenname. 
Für mich ist es wichtig ein Stück meiner Herkunft in meinen Künstler Namen einfliessen zu lassen.

Für mich bedeutet Mina Nordis: Freiheit, Gelassenheit und die Möglichkeit die Welt bunter zu sehen. Ich wünsche mir dass jedes einzelne Schmuckstück auch dir das Gefühl von Leichtigkeit & Einzigartigkeit gibt. Jedes dieser Schmuckstücke ist ein Unikat und wurde mit viel Liebe von mir per Hand aus Fimo/Polymerclay und die Perlen Armbänder aus Miyuki Saatperlen gefertigt. Beide Materialien  sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.

Herzliche Grüsse 
Theresa
Meine handgefertigten Schmuckstücke verkaufe ich an Koffermärkten und Märkten in der Schweiz. Bei Interesse an den einzelnen Schmuckstücken kannst du gerne mit mir per Mail in Kontakt treten.
Du darfst mich auch gern über Facebook oder Instagram anschreiben.
Schreib mir eine Mail:

Folge mir auf...

Facebook:       Mina Nordis

Instagram:      mina_nordis